"Wir wurden das erste mal 2015 bei Christine vorstellig, als wir schon ziemlich viele verzweifelte Wege beschritten hatten und wir uns eigentlich keine große Hoffnung mehr auf grundlegende Besserung erwarteten. Unser Sohn, damals fast 3 Jahre alt, litt seit er ein halbes Jahr alt war unter starker Neurodermitis. Nässende, offene Hautpartien im Halsbereich, sowie typisch schuppige Flechten an Ell- und Kniebeugen plagten ihn täglich. Als Kleinkind konnten wir ihn nur mit Handschuhen schlafen lassen, weil er sich des nachts sonst blutig kratzte.

Dreieck-Tücher für den Hals mussten in schweren Zeiten (in seinem Fall Winter, wenn viel Kleidung nötig war und die Haut noch weniger Luft zum Atmen hatte) mehrmals täglich, wegen Durchnässung, gewechselt werden. In diesem Stadium, nachdem Kinderärzte Cortison als Symptombekämpfung verschrieben und leider sonst sehr ratlos waren und eine andere Heilpraktikerin ebenfalls an ihre Grenzen geriet, stellten wir uns bei Christine vor. Sie verschrieb unserem Sohn zunächst lindernde Teezusammensetzungen und Salben für die allgemeine Erträglichkeit und Linderung der Symptome. Was am Ende jedoch die bis heute wirksame Heilung mit sich brachte, war eine Art Darmsanierung. Dafür schickten wir Stuhlproben in ein Analyselabor und zusammen mit Christine stellten wir dann eine probiotische Darmkur ein, die nicht nur eine symptomatische Linderung mit sich brachte, sondern eine regelrechte Heilung der Neurodermitis. Die Hauterkrankung schlich sich stetig aus und kehrte in diesem Maße nicht wieder zurück. Unser Sohn ist zum Status Quo weitestgehend symptomfrei. Selbst im Winter ist es kaum bis überhaupt nicht nötig selbst nur eine Salbe aufzutragen um seine Haut zu beruhigen. Er hat dank Christine diese schlimmen Zeiten des ewiges Kratzens, Juckens und Unwohlfühlens hinter sich lassen können und die Barriere über seine Haut überwinden können. Dafür sind wir dir bis Heute zutiefst dankbar, liebe Christine!"

 

 

aus einer  email

"Ich habe mich damals bei dir wirklich sehr wohl gefühlt und deine Begleitung gehört für mich zu

den schönsten Erinnerungen aus meiner Zittauer Zeit. Es war außerdem für mich der Anfang meiner Selbstfürsorge, die ich im Laufe der letzten Jahre immer weiter gegangen bin. Gerade als Mutter musste ich erst lernen, dass es auch so wichtig ist, mir selbst Gutes zu tun und mich selbst mit meinen Bedürfnissen und Wünschen auch immer wieder in den Fokus zu nehmen."

anonym einer 33 jährigen Frau

Rückmeldung auf facebook

"Pause gefällig?

Dann macht es mir nach und bucht euch unbedingt Mal die energetisierende Massage!

Ich bin echt begeistert und kann euch nur empfehlen es Mal auszuprobieren!

Erholt, frisch und mit einem großartigen Körpergefühl bin ich diese Tage aus ihrer Praxis marschiert und habe mir den nächsten Termin gleich fest eingeplant.

Danke Christine!"  - anonym

 

Frau Cieslak ist eine Heilpraktikerin, die ich sehr empfehlen kann. Ihr tief fundiertes Kräuterwissen verbindet sie mit einem ganzheitlichen Heilansatz und exzellenten therapeutischen Fähigkeiten des Zuhören, Präsenz und Empathie, Klarheit, Überblick, guter Fragestellung unter Einbeziehung der gesamten Lebensumstände. 

Sie hat mir geholfen, Prioritäten zu setzen, das grössere Bild zu sehen und der Heilung die Zeit zu geben, die es braucht. Das hat mich sehr erleichtert. Ich vertraue ihr mit körperlichen und seelischen Herausforderungen, was ich sehr schätze.

Juni 2020

anonym

 

" Nach der Massage letzte Woche habe ich mich sehr wohl gefühlt, sogar nachts war meine Nase warm, die sonst immer kalt ist." anonym

Eine Behandlung bei Frau Cieslak in ihrer Naturheilpraxis hat mich ganz schnell wieder fit gemacht.

Es war nach einem ausführlichen Gespräch über meine Leiden eine richtige Behandlung. Eine energetische Rückenmassage mit der Klangschale verhalf mir zur absoluten Tiefenentspannung

und zur Lösung eines eingeklemmten Nerves. Als gesamte Behandlung rundete für mich die Einnahme verschiedener Bachblüten und eine spezielle Teemischmung meinen Heilungsprozess ab.

Herzlichen Dank für die schnelle natürliche Hilfe.

G. S. 

Frau Cieslak hat uns mit Ihrer Naturheilkunde sehr geholfen! Erst nach erfolgloser Odysee durch Arts- und Facharztpraxen bin ich zur Heilpraktikerin gegangen .Ursache: hormonelle Umstellungsprobleme - Kopfschmerzen: Die individuelle Rezepturen, die unterstützenden Kräutertees haben wieder ein natürliches Gleichgewicht in meinem Körper hergestellt und so konnten wir dieses Problem

nach kurzer Zeit lösen.

Frau Cieslak ist eine sehr gründliche anamnesierende,engagierte, aber unaufdringliche Heilpraktikerin, mit langjährig erworbenem Fachwissen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und versorgt.

Unsere Tochter litt sehr unter einer Kanninchenhaarallergie. Ein Besuch in Kanninchennähe war nicht möglich, sofortschwoll das Gesicht an und Atemnot setzte ein - sogar einmal bei einem

Spaziergang. Hier müssen Feldhasen in der Nähe gewesen sein. Durch Frau Cieslaks Behandlung ist unsere Tochter nun beschwerdefrei. Sie war regelmäßig bei Frau Cieslak zur Kontrolle, nach jedem aufgebrauchtem Mittel wurde sorgfältig ein Neues ausgewählt - unterstützt hat sie die Therapie mit

Bachblüten. Das hat uns sehr geholfen!