Naturheilpraxis Christine Cieslak

Meine Naturheilpraxis ist Ende Juli nach Mittelherwigsdorf umgezogen.

Adresse: Alte Landstraße 4, 02763 Mittelherwigsdorf 

Praxistage: Mittwoch Nachmittag, Donnerstags, Freitag Vormittag 

TERMINE erfolgen nach Vereinbarung!

 

 

 

 

Achtung:

Ich bin telefonisch nur über meine Mobil Nummer erreichbar: 0160 97545149

Die Festnetznummer ist nicht mehr aktiv.

Die Arbeit als Therapeutin in der Naturheilpraxis ist ein Herzstück meiner Arbeit. Es ist ein heiliger Moment, wo sich die Patienten mit all ihren Symptomen und Gefühlen zeigen und ich mit meinen Erfahrungsschatz die Pflanzen zur Unterstützung verordne.

 

Eine Patientin beschreibt so ihre Erfahrungen in meiner Naturheilpraxis:

"Frau Cieslak ist eine Heilpraktikerin, die ich sehr empfehlen kann. Ihr tief fundiertes Kräuterwissen verbindet sie mit einem ganzheitlichen Heilansatz und exzellenten therapeutischen Fähigkeiten des Zuhören, Präsenz und Empathie, Klarheit, Überblick, guter Fragestellung unter Einbeziehung der gesamten Lebensumstände. Sie hat mir geholfen, Prioritäten zu setzen, das grössere Bild zu sehen und der Heilung die Zeit zu geben, die es braucht. Das hat mich sehr erleichtert. Ich vertraue ihr mit körperlichen und seelischen Herausforderungen, was ich sehr schätze."

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit KRÄUTERN verbunden und arbeite mit ihnen.

Mit allen Sinnen die Natur über die Kräuter erleben, Erfahrungen in der Natur sammeln und dabei Neues entdecken .

Kräuterführungen in Stadt und Land,

Familienwanderungen, Kräuterküche, 

Kunst und Kreativität. 

Gern gestalte ich mit Ihnen Ihr individuelles Projekt.