Pause gefällig?

Dann macht es mir nach und bucht euch unbedingt Mal die energetisierende Massage!

Ich bin echt begeistert und kann euch nur empfehlen es Mal auszuprobieren!

Erholt, frisch und mit einem großartigen Körpergefühl bin ich diese Tage aus ihrer Praxis marschiert und habe mir den nächsten Termin gleich fest eingeplant.

Danke Christine!

 

Frau Cieslak ist eine Heilpraktikerin, die ich sehr empfehlen kann. Ihr tief fundiertes Kräuterwissen verbindet sie mit einem ganzheitlichen Heilansatz und exzellenten therapeutischen Fähigkeiten des Zuhören, Präsenz und Empathie, Klarheit, Überblick, guter Fragestellung unter Einbeziehung der gesamten Lebensumstände.

 

Sie hat mir geholfen, Prioritäten zu setzen, das grössere Bild zu sehen und der Heilung die Zeit zu geben, die es braucht. Das hat mich sehr erleichtert. Ich vertraue ihr mit körperlichen und seelischen Herausforderungen, was ich sehr schätze.

Juni 2020

 

" Nach der Massage letzte Woche habe ich mich sehr wohl gefühlt, sogar nachts war meine Nase warm, die sonst immer kalt ist." anonym

Eine Behandlung bei Frau Cieslak in ihrer Naturheilpraxis hat mich ganz schnell wieder fit gemacht.

Es war nach einem ausführlichen Gespräch über meine Leiden eine richtige Behandlung. Eine energetische Rückenmassage mit der Klangschale verhalf mir zur absoluten Tiefenentspannung

und zur Lösung eines eingeklemmten Nerves. Als gesamte Behandlung rundete für mich die Einnahme verschiedener Bachblüten und eine spezielle Teemischmung meinen Heilungsprozess ab.

Herzlichen Dank für die schnelle natürliche Hilfe.

G. S. 

Frau Cieslak hat uns mit Ihrer Naturheilkunde sehr geholfen! Erst nach erfolgloser Odysee durch Arts- und Facharztpraxen bin ich zur Heilpraktikerin gegangen .Ursache: hormonelle Umstellungsprobleme - Kopfschmerzen: Die individuelle Rezepturen, die unterstützenden Kräutertees haben wieder ein natürliches Gleichgewicht in meinem Körper hergestellt und so konnten wir dieses Problem

nach kurzer Zeit lösen.

Frau Cieslak ist eine sehr gründliche anamnesierende,engagierte, aber unaufdringliche Heilpraktikerin, mit langjährig erworbenem Fachwissen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und versorgt.

Unsere Tochter litt sehr unter einer Kanninchenhaarallergie. Ein Besuch in Kanninchennähe war nicht möglich, sofortschwoll das Gesicht an und Atemnot setzte ein - sogar einmal bei einem

Spaziergang. Hier müssen Feldhasen in der Nähe gewesen sein. Durch Frau Cieslaks Behandlung ist unsere Tochter nun beschwerdefrei. Sie war regelmäßig bei Frau Cieslak zur Kontrolle, nach jedem aufgebrauchtem Mittel wurde sorgfältig ein Neues ausgewählt - unterstützt hat sie die Therapie mit

Bachblüten. Das hat uns sehr geholfen!