Eine Behandlung bei Frau Cieslak in ihrer Naturheilpraxis hat mich ganz schnell wieder fit gemacht.

Es war nach einem ausführlichen Gespräch über meine Leiden eine richtige Behandlung. Eine energetische Rückenmassage mit der Klangschale verhalf mir zur absoluten Tiefenentspannung

und zur Lösung eines eingeklemmten Nerves. Als gesamte Behandlung rundete für mich die Einnahme verschiedener Bachblüten und eine spezielle Teemischmung meinen Heilungsprozess ab.

Herzlichen Dank für die schnelle natürliche Hilfe.

G. S. 

Eine Behandlung bei Frau Cieslak in ihrer Naturheilpraxis hat mich ganz schnell wieder fit gemacht.

Es war nach einem ausführlichen Gespräch über meine Leiden eine richtige Behandlung. Eine energetische Rückenmassage mit der Klangschale verhalf mir zur absoluten Tiefenentspannung

und zur Lösung eines eingeklemmten Nerves. Als gesamte Behandlung rundete für mich die Einnahme verschiedener Bachblüten und eine spezielle Teemischmung meinen Heilungsprozess ab.

Herzlichen Dank für die schnelle natürliche Hilfe.

G. S. 

" Wilde Küche"

Wir haben unseren Besuch der Wilden Küche am 01. Mai als Familie sehr genossen!

Für unsere 9jährige Tochter war die Kräutersuche ein augenöffnendes Erlebnis, immer mehr hat sie bekannte Kräuter mitten auf der Wiese entdeckt und an unsere Kochstation unter freiem Himmel

gebracht.

Hier habe ich mit anderen Wildkräuterbegeisterten neue Rezepte ausprobiert und auch experimentiert. Mein Mann hat sich am Lagerfeuer eingebracht und als gelungenen Abschluss haben wir als Gruppe das Wildkräuterbuffet genossen.

Vielen Dank für den so liebevoll gestalteten 1. Mai!

B.R.

"Liebe Christine, 

danke für den tollen, entspannten und leckeren Tag! E. hat gleich im Auto verkündet, dass er das nächste Mal wieder dabei sein möchte. Für das Abendessen hat er den ganzen Nachmittag Kräuter gesammelt und zu Kräuterbutter verarbeitet. Vielen lieben Dank! "

email nach der Wilden Küche am 1. Mai 2017

Frau Cieslak hat uns mit Ihrer Naturheilkunde sehr geholfen! Erst nach erfolgloser Odysee durch Arts- und Facharztpraxen bin ich zur Heilpraktikerin gegangen .Ursache: hormonelle Umstellungsprobleme - Kopfschmerzen: Die individuelle Rezepturen, die unterstützenden Kräutertees haben wieder ein natürliches Gleichgewicht in meinem Körper hergestellt und so konnten wir dieses Problem

nach kurzer Zeit lösen.

Frau Cieslak ist eine sehr gründliche anamnesierende,engagierte, aber unaufdringliche Heilpraktikerin, mit langjährig erworbenem Fachwissen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und versorgt.

Unsere Tochter litt sehr unter einer Kanninchenhaarallergie. Ein Besuch in Kanninchennähe war nicht möglich, sofortschwoll das Gesicht an und Atemnot setzte ein - sogar einmal bei einem

Spaziergang. Hier müssen Feldhasen in der Nähe gewesen sein. Durch Frau Cieslaks Behandlung ist unsere Tochter nun beschwerdefrei. Sie war regelmäßig bei Frau Cieslak zur Kontrolle, nach jedem aufgebrauchtem Mittel wurde sorgfältig ein Neues ausgewählt - unterstützt hat sie die Therapie mit

Bachblüten. Das hat uns sehr geholfen!

 

eine Jugendliche Teilnehmerin eines FÖJ Seminars berichtet:

"Im Zuge eines Seminars stellte/n ich/wir unter Anleitung von Christine eine Eichenrindentinktur für die Hausapotheke her. Ca. ein Jahr später hatte ich einen Unfall mit tiefen Schürfwunden im kompletten Gesicht als Folge. Zur Behandlung der Verletzung fiel mir als einziges brauchbares Mittel die Tinktur ein und somit begann ich mir,nach der Schorfbildung, das Gesicht so oft wie möglich am Tag damit einzureiben. Bereits nach einer Woche waren die betroffenen Stellen lediglich nur noch gerötet, aber die Bildung neuer Haut so gut wie abgeschlossen. Eine weitere Woche später hätte mir kaum einer geglaubt wie ich davor aussah. Tatsächlich habe ich nicht einmal Narben zurückbehalten. Ich war/bin wirklich

dankbar für die richtige Arznei zum richtigen Zeitpunkt!"